Rezensionen der KW3: 2 * Electri_City, Beardfish, Gov’t Mule, Solefald, „Treffen der Bonner Rock- und Popkultur“

Glotztipps
Die letzten beiden im WOKI erlebten Sneak Previews fund ich hervorraglich:
The Gambler und vor allem The Imitation Game!

Lesetipps
ruediger-esch-electri_city_buchcover
Rüdiger Esch – Electri_City – Elektronische Musik aus Düsseldorf

+ Gleichnamige CD von Grönland Records

News/Eventhinweise/Live-Empfehlungen

Der verlinkte Artikel aus dem Bonner Allwissenden Genny ist nicht von mir, aber wichtig – und ich war sehr gerne beim hier vorgestellten Event dabei: Es tut sich was (Gutes) in Bonn => „1. Treffen der Rock- und Popkultur (Bonner Spielstätten u. Veranstalter)“

CD Reviews

Beardfish – +4626-Comfortzone

Gov’t Mule – Dark Side Of The Mule (3CD+DVD)
90 Minuten maultierisierter Pink Floyd-Kanon – dolles Ding!

Solefald – Norrønasongen. Kosmopolis Nord

___

#NowPlaying

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.